erlebnisoffen

erlebnisoffen width=70% height=auto


Aktuelles

Artikel zu Demokratie-Konzept

Konzept zur Flüchtlingswelle in Europa

Internetadresse zu einer basisdemokratischen Initiative

Blog-Einträge bis 12/2017 als Ebook

Referat zu "ACT und Politik"


Das Wiki "erlebnisoffen"

Wikis sind Internet-Seiten, die als Hypertext in sich verlinkt sind und mit geringem formalem Aufwand auch von mehreren Personen gestaltet werden können. (Ein Beispiel dafür ist Wikipedia.) Im vorliegenden Fall gestalte ich das Wiki dieser Seite allein. Es ist von allen Besuchern der Seite lesbar, und an vielen Stellen sind Diskussionsbeiträge durch Leser zugelassen. Dieses Wiki soll nutzbar sein wie ein Buch. Vorteile gegenüber einem Buch sind die internen Verlinkungen (Hypertext), die laufende Veränderbarkeit und die rasche und kostenlose Verfügbarkeit.


Man kann erst mal hier beginnen. In der linken Spalte sind die Überschriften der Teile aufgelistet. Darunter befindet sich eine Such-Funktion nach beliebigen Ausdrücken. (Bei Bruchstücken sollte durch ein '*' ergänzt werden, also z.B. "wert*".)


Das Wiki ist noch "Work in progress".